Home  |  Jobs  |  Kontakt  |  Impressum

Kundenberater im Innendienst (m/w)

12681 Berlin

Wir sind ein überregionaler Vermieter von Arbeitsbühnen mit sieben zentral gelegenen Niederlassungen in Deutschland. Im Bereich der Höhenzugangstechnik und den damit verbundenen Dienstleistungen gehören wir zu den führenden Anbietern.

Wir suchen Sie für den Standort 12681 Berlin als:

Kundenberater im Innendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

• Disposition und Verwaltung der Arbeitsbühnen und der Logistik
• EDV-gestützte Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Abrechnung
• Erstellung von Angeboten und fachliches Zuarbeiten für den Außendienst
• Telefonische Kundenbetreuung

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Vermietung, Disposition und Beratung
• Kreativität, Organisationstalent und technisches Verständnis gehören zu Ihren wesentlichen Merkmalen
• Erfahrungen in der Vermietung von Baumaschinen, Gabelstapler, Arbeitsbühnen oder Kranen sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreiche Aufgabe mit leistungsgerechter Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem soliden inhabergeführten Familienunternehmen.

Neben einer gründlichen Einarbeitung erhalten Sie qualifizierte Schulungen für den sicheren und wirtschaftlichen Einsatz von Arbeitsbühnen.

Wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an folgende Adresse:

Weidler Arbeitsbühnenvermietung GmbH
Frau Helene Bering
Edekastraße 2
68542 Heddesheim
oder an
job@weidler-arbeitsbuehnen.de

Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne unter 06203 4995-55 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen zu uns finden Sie unter www.weidler-arbeitsbuehnen.de

<< Zurück

Fragen?

Dann wenden Sie sich an uns.

Direkte Suche nach Bühnentyp


Arbeitshöhe
Suche >>